Tattoopflegetipps

fahne_e
RICHTIGE PFLEGE
Den ersten Verband kannst Du nach ca. 1 Stunde zu Hause entfernen. Mit maximal lauwarmen Wasser abwaschen, vorsichtig mit Küchenpapier trocken tupfen und danach mit einer dexpathenolhaltigen Wund – und Heilsalbe leicht und dünn eincremen. Wieder mit Frischhaltefolie abdecken (auch nachts). Das Alles 3-5x täglich, Waschen/Duschen mit ph-neutraler Shower-, Washlotion.
Das Tattoo 3-4 Tage lang mit Frischhaltefolie schützen (3-5x täglich wechseln!), dann mit der beschriebenen Salbe mehrmals täglich eincremen! Das alles bis zur vollständigen Abheilung (ca. 3-4 Wochen) fortführen.
Der Heilprozess ist mit leichtem Juckreiz verbunden. Auf gar keinen Fall kratzen.
Das Tattoo sollte in dieser Zeit nicht trocken werden.

WICHTIG

  • auf absolute Sauberkeit achten, immer vorher Hände waschen
  • keine direkte Sonne,
  • kein Salz- oder Chlorwasser
  • kein Solarium
  • möglichst nicht zu enge Kleidung an der tätowierten Stelle tragen

“AB SOFORT 50 % RABATT AUF DAS GESAMTE VORRÄTIGE SCHMUCKSORTIMENT!"

Contact

Hier könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen. Es ist aber auch möglich den einzelnen Tätowierer direkt zu kontaktieren. Die Emailadressen findet ihr auf der Unterseite des Tätowierers. Einfach oben einen Tattooartists auswählen, seine Werke bestaunen und dort gleich direkt Kontakt aufnehmen.


Alcatraz-Tattoo

Email: info@alcatraz-tattoo.de

Ludwig-Wucherer-Straße
Ecke Windthorststr. 1
06114 Halle (Saale)
Tel: +49 345 522 53 97
Fax: +49 345 522 53 97

Öffnungszeiten:
Mo - Fr, 14.00 - 20.00 Uhr
& Samstag mit Termin